Dienstag, 27. Dezember 2011

Frohe Weihachten und ein gutes Neues!

Gemütlicher Jahresabschluss mit Glühwein und Strauben: Unser Jahres-Abschluss-Prost auf dem Brixner Christkindlmarkt galt allen, mit denen wir in unserem ersten Arbeitsjahr zusammengearbeitet haben. Für uns war 2011 ein spannendes und erfolgreiches Jahr, in dem wir unserer neuen Aufgabe auch eine neue Form gegeben haben. Wir freuen uns schon, fortzuführen, was wir begonnen haben: Die 2. Zukunftskonferenz steht an, eine Überraschung zum Tag der Frau, wir werden weiterhin Netzwerke mit sozialen und Bildungseinrichtungen knüpfen, Unterrichtsmaterialen herstellen, uns an den Elternbriefen beteiligen und, und, und... Wenn 2012 nur nicht zu kurz wird! Herzliche Weihnachtsgrüße an alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen